+49 (0) 6742 - 8966522 / Fax +49 (0) 6742 - 8019444

Kundenstimmen

„Die Kreisverwaltung Cochem-Zell arbeitete in den vergangenen Jahren eng und vertrauensvoll mit Herrn Sisterhenn zusammen. Die Zusammenarbeit war stets von gegenseitigem Vertrauen und einer ungezwungenen Kommunikation geprägt. Herr Sisterhenn gilt zurecht als anerkannter Fachmann auf seinem Gebiet und hat mit seiner hohen fachlichen Qualifikation dazu beigetragen, zahlreiche Projekte in unserem Haus voranzutreiben und praktikable Lösungen zu entwickeln.“

Herr Schnur, Landrat, Kreis Cochem-Zell

Kontakt: bitte erfragen

Meine langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Sisterhenn beruht auf einer vertrauensvollen Basis. Seine fachliche und offene Kommunikation haben es uns immer einfach gemacht.

Ulrich Washausen, Bereichsleiter, GKD Recklinghausen

Kontakt: bitte erfragen

Auf Herrn Sisterhenn konnte sich die Verbandsgemeinde stets verlassen. Seine Lösungen waren immer einfach.

Michael Schneider, Kassenleiter, Verbandsgemeinde
Bad Hönningen

Kontakt: bitte erfragen

Komplexe Sachverhalte, Herr Sisterhenn macht sie einfach.

Albrecht Jung, Bürgermeister, Verbandsgemeinde Kaisersesch

Kontakt: bitte erfragen

Der Weg in die Doppik war für unsere Stadt eine Herausforderung. Dank Herrn Sisterhenn haben wir das erfolgreich hinter uns gebracht.

Marion Casper, Kämmerin, Stadt Falkenberg/Elster

Kontakt: bitte erfragen

Mit Herrn Sisterhenn verbindet uns eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Georg Beuler, EDV-Leiter, Verbandsgemeinde Vallendar

Kontakt: bitte erfragen